Book
Words Abused Ink
Echoes World

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Anja
( Email )
31.12.10 18:26
Ich habe diese Woche mein Zimmer renoviert... sehr viel dabei ausgemistet, sehr viele dabei wiedergefunden. Ich war mir nie bewusst, dass mein Zimmer voller Erinnerungen an dich steckt. Nach Jahren, immer noch. Unverändert.

Dieses Jahr war beschissen, es hat mir nichts gebracht, alles genommen.
Ich wünsche mir von Herzen, dass du dafür alles bekommen hast, was du in deinem Leben suchst. Und wenn nicht, was leider anzunehmen ist, so hoffe ich ebenso von Herzen, dass 2011 für uns alle irgendwie irgendwo besser wird... ja, auch wenn es nur eine bedeutungslose, verdammte Zahl ist.

In Gedanken.
Anja



Stormy
( -/- )
15.11.10 19:11
Hi Manu, hier ein Buchtipp:
Die Reihe "Mitternachtszirkus" von Darren Shan (falls du die noch nicht kennst)- vielleicht was für dich.

Wieder mal was von dir zu lesen wäre auch schön...



Stormy
( -/- )
10.8.10 09:57
Doch es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit.

Warum fällt es einem dann so schwer, die Feder einfach los zu lassen, damit der Wind sie vollends fort reißen kann, der ohnehin schon an ihr zerrt und sie für sich haben will?

Man muss dafür doch nur den Daumen vom Zeigefinger lösen.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass man sehr lange gesucht hat, bis man diese eine, besonders schöne Feder fand, die man nun nicht mehr hergeben möchte.

Einfach nur den Daumen vom Zeigefinger entfernen, schon ist sie fort - dem Blick entschwunden und bald bloß noch Erinnerung.

Aber ich frage mich: Was passiert bei einer plötzlichen Windstille...wo wird sie landen?

Loslassen ist gar nicht so einfach...



Stormy
( -/- )
30.7.10 23:06
http://www.youtube.com/watch?v=pN84bIE7spE&NR=1

Die Feder... fällt sie, oder fliegt sie?



Anja
( Email / Website )
18.3.10 09:33
Wo auch immer du bist. Was auch immer du tust.
Ich bitte dich, pass auf dich auf.

Mein Segen an dich ist und bleibt unverändert.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de