Book
Words Abused Ink
Echoes World
Pogo - Alice

Wie kann man aus zerstückelten Dialogfragmenten in Filmen nur so wunderbare Musik machen?
10.5.09 14:33
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stormy (9.7.10 18:03)
Es ist eine Kunst, mit Musik Bilder zu erzeugen...
Kennst du dieses: http://www.youtube.com/watch?v=WZQYg0vjLxE&feature=related
Sieht man am Anfang nicht förmlich die Schneeflocken tanzen?

Aaaah... Schnee! Wäre das jetzt nicht wunderbar?


Anja (9.7.10 19:55)
Wunderschön...


Stormy (12.7.10 00:21)
@Manu: Nicht dass du denkst, mein Kommentar hätte keinen Bezug zu deinem Eintrag. Das Stück klingt wirklich interessant aber dein Sommer gefiel mir noch besser und ich habe dadurch meinen Winter gefunden. Du inspirierst noch immer...

@Anja: Wir sind zwar sehr verschieden und betrachten die Welt manchmal aus anderen Blickwinkeln aber trotzdem gibt es Dinge, die uns verbinden - daher bin ich nicht überrascht, dass du es auch magst. *smile*


Stormy (2.2.11 18:38)
Adele - Rolling In The Deep
(Just like it.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de