Book
Words Abused Ink
Echoes World
Fünf unbeantwortete Anrufe sollten wohl reichen.
Ich wüsste auch nicht, was ich zu sagen hätte.
Ich bin lieber drei Tage für mich sauer, als es herauszulassen..sehr produktiv.
8.4.09 22:24


Werbung


I was born with the wrong sign
In the wrong house
With the wrong ascendancy
I took the wrong road
That led to the wrong tendencies
I was in the wrong place at the wrong time
For the wrong reason and the wrong rhyme
On the wrong day of the wrong week
I used the wrong method with the wrong technique

WRONG
WRONG


Ich bin nicht mehr 16 und lasse mich auch nicht mehr über Gäste zu irgendwas einladen. Sowas fällt für mich unter Anstand.
Und dann jetzt diese lächerliche SMS, ob ich am Donnerstag Zeit hätte zu helfen.
Nein danke, ich verzichte. Genauso wie ich darauf verzichten kann, irgendetwas mit dir zu unternehmen, wenn du nicht einmal dazu in der Lage bist, mir einen Zweizeiler zu hinterlassen.
7.4.09 20:15


Dieser seltsame Traum lässt mich auch nicht mehr los. In dem ich während eines Tumults als eine Art Polizist jemanden festnehme und in den Steifenwagen verfrachte.
In diesem wird mein Verhafteter dann von Leuten attackiert, geschlagen und misshandelt und ich weiß, dass ich ihm helfen müsste, doch ich tue es nicht.
Schlussendlich wird das Chaos perfekt, indem eine riesiege Schlägerei losbricht. Ich rette mich unter eine Art Wäscheständer (ich will über so eine Bedeutung gar nicht erst nachdenken), der prompt von einem monströs großen Kerl in die Luft geschleudert und über die Menschen hinweg geworfen wird.

Und wie bei jedem "Falltraum" bin ich auch hier aufgewacht. Das Aufsteigen meines Körpers erlebe ich noch, aber das Fallen scheine ich mir auch im Traum verkneifen zu müssen.
22.3.09 12:47


Ich fühle einfach einen Hass in mir, wenn ich mir das alles hier betrachte. Ich muss hier raus, einfach raus und nie wieder auch nur ein Wort mit meinen Eltern reden.
Ich hasse sie, ich verachte sie.
22.3.09 12:03


The rain explodes at the moment that the cap door closed.


Einfach hm.
21.3.09 16:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de